Daten auf einen Sambaserver kopieren

M

monsterkoi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Fehler beim kopieren von Dateien auf einen Sambaserver (Fehler -50)

Hallo,
wenn ich Daten vom Mac auf einen Linuxserver (Samba) kopiere kommt ständig die Fehlermeldung -50. Habt ihr ne Ahnung was das ist?
Liegt es an Sonderzeichen? Wenn ja, wie kann ich die Daten troztdem kopieren ohne 1000sende von Dateien manuell umzubenennen?
Er fängt an zu kopieren. Und bei irgendeiner Datei kommt dann diese Meldung.
Selbst wenn ich nur einzelne kleine Verzeichnisse kopiere meckert er irgendwann eine Datei an. Ist sehr nervig. Wie kann man die ganzen Daten überspielen, ohne ständig die Fehlermeldung zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Lösung gefunden.
Habe von 3. Anbietern einfach einen Dateiexplower erworben, der diesen Fehler
einfach übergeht. Nett, wirklich nett.
 
Zurück
Oben Unten