Daten auf eine Externe Festplatte Speichern

W

wolf1425

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe eine Frage. Ich habe ein Macbook 16 mit M1 Model 2021. Ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine Datei auf einer Festplatte Speichern aber das geht nicht. Wenn ich sie aber auf einer SD Karte Speicher dann klappt es.Was kann ich tun ich Lese immer was von Frei geben aber das klappt nicht. Wenn mir jemand eine gute Anleitung geben könnte oder Anders helfen kann wäre ich euch sehr Dankbar. Ich habe macOs Ventura 13.1 Software drauf.

Danke schon mal in Voraus
 
Hat sie denn das richtige Format?
Denn normal unterscheidet sich das nicht von dem was du bei der SD Karte machst.
 
Ist die Platte NTFS formatiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Ja das hat Vorher alles geklappt und jetzt nicht mehr seit ich Ventura drauf habe
 
Na das hast du einen NTFS-Treiber installiert, der jetzt nicht mehr mit dem neuen System kompatibel ist. Also zusehen, ob man den aktualisieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke dir dann schaue ich mal
 
Zurück
Oben Unten