Daten auf DVD RW löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Matooo, 23.11.2006.

  1. Matooo

    Matooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Hallo MacUser,

    ich habe mir heute eine DVD RW gekauft. Nachdem ich nun Daten mit Hilfe des Finders auf die DVD gebrannt habe, möchte ich nun diese Daten auf der DVD RW löschen und neue Daten auf der DVD RW brennen. Irgendwie schaffe ich das nicht! Was mache ich falsch? Könnt Ihr mir helfen?

    Gruß
    matooo
     
  2. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    255
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hast Du z.B. Toast installiert ? Damit geht es total einfach.
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Benutze das Festplattendienstprogramm.
     
  4. Matooo

    Matooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2006
    ahhhhh! Super Danke! Es hat funktioniert!

    Toast habe ich leider nicht!


    Gruß
    Matooo
     
  5. helge42

    helge42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Neben dem bereits erwähnten Festplattendienstprogramm gibt es auch noch ein Kontextmenü-Plugin namens EraseCM, das reduziert die Anzahl der nötigen Klicks deutlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen