Daten auf DVD brennen

also, ich habe nun 10.2.4 installed und mit dem finder erfolgreich eine cd gebrannt, die dann auch unter windows zu lesen war. mit einer dvd habe ich's noch nicht versucht, aber ich denke resp. hoffe, dass es am os x 10.2.1 lag.

mfg und nochmals vielen dank für eure beiträge zu diesen thema!
pyronchen
 
Hmmm ich hab grad versucht, eine DVD zu brennen, und dann brach Finder plötzlich ab.. der Rohling ist im Eimer.. :(
 
Hallo Leute!

Also bei mir brannte er die DVD einwandfrei. Leidergottes
konnten zwei Windows-Kisten die DVD nicht lesen, es kam
dieser "Unzulässige Funktion"-Dialog.
 
ein tipp

ich habe ein powerbook 15" mit superdrive und mein tipp ist, dvd rohlinge von conrad zu kaufen. die funktionieren und sind billig (2 Euro pro stück). erst habe ich platinum rohlinge gekauft für 2,50 Euro, die gingen aber nicht. also kauft einen conrad dvd rohling und wenns funktioniert dann könnt ihr euch für 50 cent was süsses kaufen pro dvd;-) (um die zeit während dem brennen zu überbrücken)
Fidel
 
jo, mit Intenso DVDs läufts auch nicht (nur so zur allgemeinen Info)
 
Hi,

ich verwende Intenso DVD die ich von Vobis beziehe und zwar als Spindel. 25 Stück für 35 €. Ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit diesen Rollingen. Ich brenne diese in PB G4 12´ da ist ein Matshita DVD-R UJ-815 verbaut....
 
Original geschrieben von Jazz_Rabbit
Hallo Leute!

Also bei mir brannte er die DVD einwandfrei. Leidergottes
konnten zwei Windows-Kisten die DVD nicht lesen, es kam
dieser "Unzulässige Funktion"-Dialog.
 

Ich vergaß, welche OS X Version ich installiert habe: 10.2.5
 
muh?!?! wie kommst du denn zu osx 10.2.5? ich habe bis jetzt nur 10.2.4 gefunden...
 
*arf* hab nicht gut geguckt... nix für ungut ;-)
 
Zurück
Oben Unten