Daten auf das neue IPhone übertragen 1 zu 1

Razorback

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
40
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich möchte mir ein neues IPhone kaufen und die Daten vom "alten" überspielen. Problem ist immer, das dann alles weg und neu eingerichtet werden muss, Banking App Google Authenticator usw. die Ganzen Passwörter ziehen nicht mit um ...
Gibt es eine Möglichkeit das Ganze 1:1 zu übertragen?

Thanks
 
Beide nebeneinanderlegen und den Anweisungen folgen.
 
Gerade bei der Methode sind dann zwar die Apps drauf aber alles muss neu aktiviert werden, was ich ja nicht möchte.
ich will nicht alles neu anmelden müssen.
 
Gerade bei der Methode sind dann zwar die Apps drauf aber alles muss neu aktiviert werden, was ich ja nicht möchte.
Nun ja, es gibt Apps die sind an das Gerät gebunden, wie zum Beispiel TAN-Apps von Banken. Dagegen hilft dir keine Methode dieser Welt. So etwas muss zwingend mit dem neuen Gerät aktiviert werden. Besser und mehr als mit diesen Methoden kannst du nicht vom alten Gerät übernehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Ok schade. Was geht schneller direkt oder aus Backup?
 
ok, danke für die Antworten!
 
Und das alte iPhone nicht sofort löschen. Gegebenenfalls brauchst du noch die alten Apps um sie auf dem neuen Gerät zu aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sorry aber es lohnt sich -mal wieder nicht zu wechseln. Bin mal wieder mächtig enttäuscht worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanyedoom und Applematze
Das One more thing hat gefehlt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Für WhatsApp brauche ich nicht mehr Leistung 😁.
Ne, wer 60 Milliarden mit dem IPhone verdient, kann mehr als nur einen anderen Prozessor und Kamera bringen.
es ist ja nicht so, dass sie es nicht könnten, die wollen in meinen Augen nicht mehr, oder haben es nicht nötig.
Kein Touch ID unterm Glas blöde Notscht, für Otto Normalverbraucher gibt es 0 Gründe zu wechseln. Und dann noch die ausgelutscht Alte Form vom IPad, kein neues Design der Uhr …. Ich bin soweit dass ich mir das nicht mehr antun und nächstes Jahr nur die Zusammenfassung ansehen. Wer spielt denn mit den Handy ernsthaft Spiele??
Genug gemeckert. Ist nur meine persönliche Meinung und die muss nicht die Richtige sein.
 
Kübler? Neuer Account?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Nix Kübler, hatte nur ein paar Fragen. Alles gut :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten