Daten auf das neue IPhone übertragen 1 zu 1

Razorback

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.01.2020
Beiträge
30
Hallo,

ich möchte mir ein neues IPhone kaufen und die Daten vom "alten" überspielen. Problem ist immer, das dann alles weg und neu eingerichtet werden muss, Banking App Google Authenticator usw. die Ganzen Passwörter ziehen nicht mit um ...
Gibt es eine Möglichkeit das Ganze 1:1 zu übertragen?

Thanks
 

Razorback

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.01.2020
Beiträge
30
Gerade bei der Methode sind dann zwar die Apps drauf aber alles muss neu aktiviert werden, was ich ja nicht möchte.
ich will nicht alles neu anmelden müssen.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.398
Gerade bei der Methode sind dann zwar die Apps drauf aber alles muss neu aktiviert werden, was ich ja nicht möchte.
Nun ja, es gibt Apps die sind an das Gerät gebunden, wie zum Beispiel TAN-Apps von Banken. Dagegen hilft dir keine Methode dieser Welt. So etwas muss zwingend mit dem neuen Gerät aktiviert werden. Besser und mehr als mit diesen Methoden kannst du nicht vom alten Gerät übernehmen.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.398
Und das alte iPhone nicht sofort löschen. Gegebenenfalls brauchst du noch die alten Apps um sie auf dem neuen Gerät zu aktivieren.
 

Razorback

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.01.2020
Beiträge
30
Für WhatsApp brauche ich nicht mehr Leistung 😁.
Ne, wer 60 Milliarden mit dem IPhone verdient, kann mehr als nur einen anderen Prozessor und Kamera bringen.
es ist ja nicht so, dass sie es nicht könnten, die wollen in meinen Augen nicht mehr, oder haben es nicht nötig.
Kein Touch ID unterm Glas blöde Notscht, für Otto Normalverbraucher gibt es 0 Gründe zu wechseln. Und dann noch die ausgelutscht Alte Form vom IPad, kein neues Design der Uhr …. Ich bin soweit dass ich mir das nicht mehr antun und nächstes Jahr nur die Zusammenfassung ansehen. Wer spielt denn mit den Handy ernsthaft Spiele??
Genug gemeckert. Ist nur meine persönliche Meinung und die muss nicht die Richtige sein.
 
Oben Unten