Daten auf anderes iCloud-Konto übertragen möglich?

W

woaskoan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ist es möglich, seine ganzen Daten (Kontakte, Kalender, iCloudDrive,...) von einem Account auf einen anderen zu übertragen?

Danke für eure Hilfe.

woaskoan
 
Du kannst dir doch für fast alles einen 2. iCloud-Account gleichzeitig einrichten und dann die Daten manuell in der entsprechenden Anwendung kopieren (Kontakte, Kalender etc.)
 
Du kannst dir doch für fast alles einen 2. iCloud-Account gleichzeitig einrichten und dann die Daten manuell in der entsprechenden Anwendung kopieren (Kontakte, Kalender etc.)

Das verstehe ich nicht. Ich kann doch nicht mit 2 iCloud-Konten angemeldet sein.
 
Das verstehe ich nicht. Ich kann doch nicht mit 2 iCloud-Konten angemeldet sein.

Um welches OS geht es denn?
Es ist unter iOS und auch OS X kein Problem mehrere iCloud-Accounts in Mail, Kalender, Kontakte anzulegen....
 
Danke alles gefunden :)
 
Zurück
Oben Unten