Daten 2 Mail Versionen zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Loki, 21.04.2004.

  1. Loki

    Loki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nach dem ich nun schon seit fast nem 1/2 jahr nen G5 habe und meine Mails immer noch mit dem Ibook Mache denke ich daran mal sämtliche Daten vom Ibook auf das G5 zu holen.
    Wie mache ich das am Elegantesten und mit am wenigsten Aufwand ?

    danke schon mal

    Loki
     
  2. Loki

    Loki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe nicht das die frage zu blöd ist, wollte doch nur mal die möglichkeiten Abklappern die es da gibt ....
    Also wenn jemand weiß wie das geht oder nen Link hat bitte Posten ;-)

    Ich Weiß ja es ist nicht das Hammer Problem wollte es halt nur möglichst elegant lösen und halt die Mails auf dem Ibook auch Aktuell halten.

    LOKI
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen