Dateizuordnungen ändern

BNO

BNO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
39
Hi,

ich würde gerne PDFs grundsätzlich mit dem Acrobat Reader öffnen (Standard is ja Vorschau), nur leider hab ich keine Ahnung wo man das einstellt, ich hab mich schon in OS X nach ner passenden Einstellung dumm gesucht. Man kann ja für eine einzige datei sagen Andere > Acrobat Reader und dann halt immer damit öffnen aber das bezieht sich scheinbar nur auf die eine datei und nicht auf den Dateityp (was ich irgendwie merkwürdig finde).

Hat einer da ne Lösung?

PS.: ja ich hab die suche benutzt und zum thema Dateizuordnungen nix gefunden
 
also eigentlich warst du schon auf dem richtigen weg. einmal apfel+i bei der gewünschten datei, dann anderes programmn zum öffnen wählen und für alle übernehmen einstellen. das wars auch schon
 
Wie sagt man so schön: "So nah, aber doch so fern" :D

danke für die Info :)
 
Zurück
Oben Unten