Dateizuordnung??

enemy

enemy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
2
hi, habe jetzt ne stunde mir der suche verbracht aber nichts gefunden.

ich habe das problem das der doofe realplayer sich bei den streaming inhalten die eigentlich für qt sind öffnet, ich hatte auch mal ein prog. da komme ich die zuordnungen in der systemeinstellung ändern, z.b. .mav werden von qt und .wmv von vlc wiedergegeben, weis nur leider nicht mehr wie das prog heist, weis einer von euch rat??


danke für die hilfe
 
OS X:
Du wählst eine Datei mit der Entsprechenden Endung aus, drückst Apfel-I für Informationen. Da kannst Du dann unter "Öffnen mit" das Programm - in Deinem Fall QT- auswählen und dann auf den Button "Alle ändern" direkt darunter klicken.

Viel Spaß,
Konrad
 
Zurück
Oben Unten