Dateiwiederherstellung nach Formatierung

So es gibt wieder Neuigkeiten. Ich habe meine Festplatte von MAC jetzt mit DATA RESCUE II auf eine externe Festplatte kopiert. da dieser Vorgang ca. 25 Stunden bei einer USB 2.0 Platte gebraucht hat, eghe ich davon aus, dass alles 1zu1 übernommen wurde. Jetzt habe ich nur ein Problem:
Mein Windoof Rechner kann die Platte nicht lesen, da die Platte ja jetzt mit dem MAC Dateisystem formatiert worden ist, und nicht mit NTFS oder FAT32. Gibt es eine Möglichkeit dieses MAC dateisystem an einem Windows Rechner auszulesen? Lesen reicht ja, schreiben muss er ja garnicht. Gibt es da einen Treiber oder sowas? Habe im Netz leider nichts gefunden.
MfG freddy-erd
PS: Ihr seid echt spitze, habt mir shcon sehr geholfen!!!
 
freddy-erd schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit dieses MAC dateisystem an einem Windows Rechner auszulesen? Lesen reicht ja, schreiben muss er ja garnicht. Gibt es da einen Treiber oder sowas? Habe im Netz leider nichts gefunden.
Es gibt eine Probierversion von Mac Drive: http://www.mediafour.com/products/
 
Ok vielen Dank, das sieht gut aus!!!! Werde das gerade mal ausprobieren!
Edit: Leider funktioniert das nicht wie ich mir es vorgestellt/erhofft hatte. Ich habe die Trial installiert und dann die Funktion "Partition a MAC Hard Disc" ausgewählt. Er findet die externe Platte, zeigt auch an dass auf dieser MAC daten vorhanden seien, und am Ende vom Wizard steht dass er erfolgreich seine Prozedur durchgeführt hat. Jedoch wir die Platte nach wie vor nicht im Arbeitsplatz angezeigt und in der Datenträgerverwaltung steht weiterhin das Unbekannte Dateiformat. Habe ich etwas vergessen oder gibt es noch andere programme?
MfG freddy-erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte wenn jemand noch ein Programm kennt oder Tipps für MacDrive habt: Postet es!!!
Vielen Dank
freddy-erd
 
*push*
Bitte antwortet mir....
*hilflos guck*
 
Bitte helf mir noch einmal jemand, ich verzweifel hier bal... *heul*
 
ich hab meine platten 3fach mit nullen formatiert, bzw geshreddert mit drive genius
mit welchen programmen könnte ich testen ob noch was zu retten ist? ich will aber nix retten ich will nur testen ob andere da noch rankommen.
 
Mach Dir keine Sorgen, da ist nichts mehr zu holen.
 
hehehhehe
waren ja schliesslich private dinge drauf.
 
Zurück
Oben Unten