Dateiversand mit MSN, Yahoo,... funzt nicht

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Wenn ich mit yahoo oder msn messenger eine Datei verschicken möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Liegt das an den Airport Einstellungen? Firewall ist bereits deaktiviert.
 
keine ahnung - hab aber bei verschiedenen empfängern nicht funktioniert - hab schon den eindruck, dass das problem bei mir zu lösen ist.
 
unter Netzwerk kann man ja so einiges einstellen... TCP/IP, PPPoE, Proxies, Apple Talk,... Alles Lateinisch für mich...
 
please?
;-)
 
Ich benutze YIM seit längerem. Anfangs funktionierte das ohne probleme, nun funktioniert das nich, auch nich bei denen, die an nem PC sitzen. Vllt haben die das bei Yahoo "abgeschaltet" aus angst, dass leute damit MP3s hin- und herschicken? :rolleyes:
 
kann ich mir nicht vorstellen. auf keinen fall. ich vermute, dass die lösung bei den einstellungen des airports extreme zu suchen ist. nur kenne ich mich damit nicht aus. daher: hiiiiiillffeeeeeee!
 
Warum sollte das bei mir und allen anderen einfach nicht mehr funktionieren? Keiner von denen hat airport. Aber falls hier trotzdem ne antwort kommt wär ich dankbar.
 
Zurück
Oben