Dateityp-bedingtes Löschen

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von DerPicknicker, 22.03.2007.

  1. DerPicknicker

    DerPicknicker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Hallo zusammen,

    ich suche seit gestern einen Beitrag zu o.g. Thema. Ich meine mich an einen Thread zu erinnern, der ein Skriptausschnitt beinhaltete, wie man Dateien abhängig von ihrem Typ verschieben kann und das ereignisgesteuert (also wenn die Datei in den Ordner landet); wobei letztgenannte Option (also das ereignisgesteuerte nicht Gegenstand des Threads war).

    Hintergrund:
    ich habe einen Download-Ordner und in dem landet ein buntes Sammelsurium an Dateien. Diese möchte ich gerne vorab sortieren.

    Ein Link auf den Thread (wenn bekannt) würde mir weiterhelfen.

    Vielen Dank
     
  2. little_pixel

    little_pixel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    971
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    jetzt zwei Beiträge unter diesem :D (bei Ordner erstellen)
    Da steht die Lösung.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen