Dateityp-bedingtes Löschen

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,

ich suche seit gestern einen Beitrag zu o.g. Thema. Ich meine mich an einen Thread zu erinnern, der ein Skriptausschnitt beinhaltete, wie man Dateien abhängig von ihrem Typ verschieben kann und das ereignisgesteuert (also wenn die Datei in den Ordner landet); wobei letztgenannte Option (also das ereignisgesteuerte nicht Gegenstand des Threads war).

Hintergrund:
ich habe einen Download-Ordner und in dem landet ein buntes Sammelsurium an Dateien. Diese möchte ich gerne vorab sortieren.

Ein Link auf den Thread (wenn bekannt) würde mir weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Hallo,

jetzt zwei Beiträge unter diesem :D (bei Ordner erstellen)
Da steht die Lösung.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten