Dateitransfer im Netzwerk

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    habe ein echt merkwürdiges Problem. Ich habe 2 MACS über WLAN (per Router) verbunden. Auf beiden ist die Filefreigabe aktiv. Ich kann alle Laufwerke mounten. Nun das Problem, wenn ich Dateien kopiere (von MAC A zu MAC B, oder umgekehrt) dann fängt der Dialog an mit "Kopieren von X Objekten nach ...." aber es passiert nichts. Kurze Zeit später kommt der Beach Ball aber es passiert rein gar nichts.

    Ich habe Onyx auf beiden MACS laufen gelassen, hat nichts geholfen (dachte das evtl. irgendwas hängt). Wie finde ich raus was da für ein Problem besteht ?

    Gruß
    Mark
     
    mzi2003, 29.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateitransfer Netzwerk
  1. slumlord
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    157
    rpoussin
    28.06.2017
  2. stekarch
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    182
    stekarch
    09.05.2017
  3. guebu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    220
    Maulwurfn
    10.03.2017
  4. ShnikShnak
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    234
    Schiffversenker
    12.02.2017