Dateisystem: Aus UFS ein HFS+ machen

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Moin.

Habe eine UFS Partition, muss aber immer wieder feststellen das manche Programme unbedingt ein HFS+ Filesystem brauchen.
Gibt es eine Möglichkeit die UFS Partition in eine HFS+ umzuwandeln, OHNE das ich erst ein Backup der Daten machen muss?
Oder wäre der beste Weg einfach die Partition frei zu schaufeln und danach UFS in HFS+ umzuwandeln?

Danke vielmals.
 
es gib seit einer weile sowas wie partition it für den mac, aber was ich bisher gelesen habe klingt nicht gut. ich denk mal du musst auf jeden fall ein backup machen, selbst wenn du dieses programm{mir fällt der name nicht mehr ein}welches ca.50$ kostet, verwendest. und dann kannst du mit deiner partition eh machen was du möchtest...
 
Zurück
Oben Unten