dateisymbole anpassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von farm:r, 27.07.2004.

  1. farm:r

    farm:r Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2004
    hello.

    warum tauchen zum beispiel manche .fla-dateien nur als weisses rechteck auf meinem schreibtisch (und im ganzen finder) auf. ich hätte gern, dass das so funktioniert, wie ich das kenne: fla = roter kreis mit f in der mitte, swf = weißer kreis mit f in der mitte, ...

    wie bekomm ich das wohl hin???
    -farm:r-
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Wähle mal die Datei an und drucke dann Apfel + i. Dort kannst du einstellen, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll, dementsprechend erscheint dann das zugehörige Symbol.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen