Datein von Mac HDD auf Windows HDD verschiebe.Fehlermldung Hilfe!

nerke

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
75
Ahoi zusammen

ich würde gern einige Dateien die auf meiner MAC Partition liegen auf die Windows Partition verscheiben, mein einziges Problem dabei ist ich bekomme immer die Fehlermeldung:"Die Datei Blablabla kann nicht verschoben werden , da Untiteld(Windows Partition) nicht verändert werden kann."

Was kann ich da machen?
 

starbuckzero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.006
MacFuse & NTFS-3G installieren, dann klappts auch mit Schreiben auf NTFS. Download, Userguide, Link zu Macfuse hier
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Und auch hier warne ich wieder vor solcher Software, weil schon mancher damit sein System zerschossen hat... :Oldno:
 
Oben