Datein mit Bluetooth senden

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lordus13, 30.01.2006.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Ich habe ein Probelm und zwar musste ich in 'Windows XP um eine Datei mit BT zu versenden einfach nur einen Rechtsklick "Sendan an-Bluetooth" machen. Wie geht as unter OSX, wenn ich ein paar Sachen aufs Handy schicken will?

    _____

    Edit: Habs gerade gefundne! bitte löschen!
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ganz einfach:
     

    Anhänge:

  3. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Bobs - wie heisst denn das Traffic Programm bei dir im FInder? das such ich schon ewig und hab vergessen wie heisst (logisch...)

    *G*
     
  4. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    das ist menumeters - sehr cooles tool, was speicherauslastung, cpu, netzwerktraffic und festplattentätigkeit anzeigen kann :)
    defekter Link entfernt
     
  5. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Fein! danke =)
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    aber gerne doch grünspam :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen