Datein mit Bluetooth senden

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Probelm und zwar musste ich in 'Windows XP um eine Datei mit BT zu versenden einfach nur einen Rechtsklick "Sendan an-Bluetooth" machen. Wie geht as unter OSX, wenn ich ein paar Sachen aufs Handy schicken will?

_____

Edit: Habs gerade gefundne! bitte löschen!
 
ganz einfach:
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 81
Bobs - wie heisst denn das Traffic Programm bei dir im FInder? das such ich schon ewig und hab vergessen wie heisst (logisch...)

*G*
 
grünspam schrieb:
Bobs - wie heisst denn das Traffic Programm bei dir im FInder? das such ich schon ewig und hab vergessen wie heisst (logisch...)

*G*

das ist menumeters - sehr cooles tool, was speicherauslastung, cpu, netzwerktraffic und festplattentätigkeit anzeigen kann :)
 
aber gerne doch grünspam :)
 
Zurück
Oben Unten