Dateimanager wie Total Commander

V

viking1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab mir jetzt bestimmt an die 10 verschiedene Dateimanager für den Mac angeschaut - Forklift, Total Finder, Path Finder, Transmit, ich hab sogar versucht, krusader selbst zu kompilieren.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Dateimanager, der mir das gleiche Feature wie Total Commander unter Windows bietet: ich möchte von einem lokalen Verzeichnis Dateien auf einen FTP-Server schieben, aber bei Überschreiben der Dateien gefragt werden, ob ich diese vergleichen möchte.

Kennt da jemand 'n Tool? Darf auch gern kostenpflichtig sein, ich möchte es nur vorher testen können. Vielleicht bin ich auch mit irgendwelchen Sync-Tools bedient, da wäre ich allerdings auf Empfehlungen angewiesen.
 
Disk Order? Das kommt dem Total Commander sehr nahe ...
 
Zurück
Oben Unten