Dateimanager für iPad Pro

Nobody4711

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.11.2011
Beiträge
121
Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eure tolle Hilfe. Ich hiffe ich habe die richtige Rubrik gewählt.
Ausgangslage iPad Pro mit USB C. Adaperter mit SD Karten leser und USB Anschluss.

Ich suche eine Gute brauchbare Dateien APP, ja ich kenne das Boardmittel, aber irgendwie ist das nicht wirklich Optimal für meinen anwendungsfall. Ich habe auf SD Karten z.B. Bilder und Videodaten, meist große mengen, diese möchte ich gerne auf SSD´s Sichern. Jetzt könnte man einen Laptop oder das Macbook mitnehmen, aber da ich das iPad Pro sowieso mitnehemen muss, möchte ich das gerne darüber machen. Ich habe es mit der Dateien App Probiert, das ist leider nicht wirklich Komfortabel. Ich erwarte zwar nicht den Luxus wie bei Comander Pro, aber etwas mehr Infos zun vor allem das man alles Kopieren kann, auch Dateien die das iPad nicht kennt angeblich.

Gibt es dafür eine gute App die das vernünftig macht, Sie darf auch gerne was Kosten, gute Software kostet halt Geld, das ist bis zu einem gewissen Preis wenn Leistung und nutzen stimmen OK.

Danke nochmal für eure Hilfe.

Grüsse
 

maccoX

Aktives Mitglied
Registriert
15.02.2005
Beiträge
12.880
Oder FE File Explorer, kannst du erst mal kostenlos testen und langt dir vielleicht bereits.
Documents ist zwar auch sehr gut aber da gehen leider Daten ab...
 

Winston10

Mitglied
Registriert
17.01.2019
Beiträge
154
Die Frage ist für mich, was du erreichen willst bzw. was du machen möchtest. Das kopieren von Dateien geht mit der Dateien-App auf dem iPad für mich ausreichend gut. Einfach per drag and drop. Welche Dateiformate meinst du?
 
Oben