Dateiliste drucken, aber wie ?

sachmawat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Hallo da draußen,

was mit OS9 noch einfach möglich war, scheint in OSX nicht mehr zu gehen: Das Drucken einer Dateiliste vom Inhalt eines Ordners, sortiert nach Name, Änderungsdatum, Größe, Etikett etc.

Da gibt es sicher eine Lösung. Wer kann helfen ?

Gruß, Sachmawat
 
Listenansicht (nach Wunsch sortieren), Dateien (0rdner etc.) markieren(!), drucken - läuft bei mir problemlos. (Canondrucker) Allerdings weiß ich das bei einigen Druckern (HP, Modell weiß ich abernicht mehr) diese Art des Druckens Probleme bereitet, wenn Seitengröße und Datenmenge (Schriftgröße, Fensterbreite etc.) nicht übereinstimmen.
 
Die Lösung heißt: Print Window

Ob aber die Sortierung geht... :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muellermanfred
Naja, 20 Dollar für so einen Käse, der vor 10 Jahren schon im System dabei war...

scheint aber die einzig wirklich brauchbare Lösung zu sein.
 
@MacEnroe

Print Windows ist free, erst die advanced kostet.
 
ich habe print window, es gibt eine standart-version und die ist kostenlos!
die extra-version ist kostenpflichtig! ;)
ich kann mit der standart-version den pfad anzeigen lassen, filename, vorschau der files, listen, funktioniert super!

ups...zu langsam!
 
Aha, guter Tipp! Danke!

Könnten die von Versiontracker ja dazuschreiben ...
 
Zurück
Oben Unten