Dateiinformationen in Numbers ausdrucken.

H

harstop

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,
vielleicht kann mir auf die schnelle jemand helfen, indem man mir die richtigen Befehle und Schreibweise für mein Problem benennt.
Ich möchte z.B: folgendes erreichen.
Der Blattname soll automatisch als Tabellenname übernommen werden und damit als Titel über der Tabelle ausgedruckt erscheinen.
Zweitens soll der Dateiname in der Fusszeile erscheinen. "Letzte Aktualisierung" und ähnliche Infos wären auch ganz toll. In Excel ging so etwas. Hier habe ich mal für ältere Versionen etwas von ("Einfügen" > "Dateiname") gelesen. Aber jede Schreibweise hat nur dazu geführt, dass der Eintrag als Text, nicht aber als Platzhalter interpretiert wurde.
Hat jemand eine Idee wie so etwas geht?
Mit freundlichen Grüßen
harstop
 
Blattnamen (in Excel Arbeitsblatt) können in Numbers keine Funktionen enthalten.
 
Zurück
Oben Unten