Dateiinformationen bei Mouseover im Finder

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von maccoX, 28.04.2005.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9.585
    Zustimmungen:
    1.235
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    ich habe bei Windows bei einem Mouseover immer die Dateigröße und so gesehen. Ich hatte auch ein kleinen Tool installiert, welches beim Mouseover über Audiodateien mir die ID3 Tags angezeigt hat.

    Gibt es für den Mac auch ein ähnliches Tool, das mir ein paar Dateiinformationen bei einem längerem (1/2 sek) Mouseover im Finder anzeigt?

    (Die Info erscheint dann in ner Blase oder so, bis ich den Mauszeiger weg beweg)

    Wäre für mich echt sehr interessant.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.