Dateigrößen Anzeige im Finder

  • Ersteller doncorleone pro
  • Erstellt am
doncorleone pro

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Oft kommt es vor dass ich mittels Software-Progarmmen Dateien erstelle und im Finder diese Dateien zwar angezeigt werden, aber leider bleibt die Dateigröße oft "eingefroren". Also zb wenn ich ein Image erstellen lasse (in meinem Fall geschieht dies gerade mit Super Duper) dann wird mir im Finder eine Dateigröße von 20GB angezeigt - aber eigentlich sind es schon mehr als 50 GB. Sobald ich den Finder neu starte (mittels "Programme sofort beenden") wird mir die richtige und aktuelle Dateigröße angezeigt. Das Selbige gilt übrigens auch wenn ich die Information einer Datei oder eines Ordners aufrufe - auch hier werden nicht immer die aktuellsten Datei-Größen angezeigt. Ist das nur bei mir so (OS Mountain Lion 10.8.5) oder trifft das generell zu?
 
Perfekt!!! Vielen Dank :)))
 
Zurück
Oben Unten