Dateigrösse Staffeln und Filme (iTunes Store)

I

iTech

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich wollte mir mal die Staffel einer Serie bei iTunes kaufen/herunterladen. Das Problem: Die geben nicht den Speicherplatz an, der für die gesamte Staffel benötigt wird. Bei normalen Filmen wird das im iTunes Store angegeben, bei Serien komischerweise nicht.
Wisst ihr, wie man die Dateigrössen herausbekommen kann? Was mache ich, wenn ich eine Staffel kaufe, auf meinem iPad aber nicht mehr genug Speicherplatz vorhanden ist? :-(
 
Bei HD haT eine Folge einer 40 Minuten Serie ca 1,4 GB. Dazu dann noch die SD Version.
 
weisst du wie gross eine staffel ist mit standard-qualität (kein HD) und 23 Folgen?

Aber die Dateigrösse geben die wirklich nicht an, oder bin ich blind?
 
Nee. Wird nicht angegeben.
Ich tippe mal knapp 12GB rum.
 
Zurück
Oben Unten