Dateigröße Filmexport Imovie 11

M3phist0

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
120
Hiho,

ich würde ganz gerne dringend mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich habe einen Film in 1080p aufgenommen, geschnitten und habe ihn anschließend über Imovie Film exportieren -> mit Quicktime exportieren, bereitgestellt. Es entstand eine *.mov Datei, die 14,5gb groß ist und nur 18min lang ist.
14,5 gb finde ich verdammt viel. Meine Einstellungen kann man auf den Bildern sehen.

Meine Frage: Was muss ich einstellen um ca. 90-120 Minuten Film in Full HD in einer Größe von ca. 8,5gb (Double Layer DVD so wie alle gängigen Kino und HD-Spielfilme) zu bekommen?

Ich hab schon zahlreiche Einstellungen vorgenommen. Auch in *.avi oder mp4 exportiert. Mein Mac ist nicht der schnellste, weshalb dies zu einem stunden und tagelangen Geduldsspiel ausgeartet ist.
Danköö :)
 

Anhänge

Oben