Dateigröße Filmexport Imovie 11

M

M3phist0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
120
Reaktionspunkte
9
Hiho,

ich würde ganz gerne dringend mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich habe einen Film in 1080p aufgenommen, geschnitten und habe ihn anschließend über Imovie Film exportieren -> mit Quicktime exportieren, bereitgestellt. Es entstand eine *.mov Datei, die 14,5gb groß ist und nur 18min lang ist.
14,5 gb finde ich verdammt viel. Meine Einstellungen kann man auf den Bildern sehen.

Meine Frage: Was muss ich einstellen um ca. 90-120 Minuten Film in Full HD in einer Größe von ca. 8,5gb (Double Layer DVD so wie alle gängigen Kino und HD-Spielfilme) zu bekommen?

Ich hab schon zahlreiche Einstellungen vorgenommen. Auch in *.avi oder mp4 exportiert. Mein Mac ist nicht der schnellste, weshalb dies zu einem stunden und tagelangen Geduldsspiel ausgeartet ist.
Danköö :)
 

Anhänge

  • d.png
    d.png
    62 KB · Aufrufe: 40
  • c.jpg
    c.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 38
  • b.png
    b.png
    39,5 KB · Aufrufe: 39
  • a.png
    a.png
    26 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten