Dateiendungen (.doc) dauerhaft mit Neooffice verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von spuacken, 19.01.2007.

  1. spuacken

    spuacken Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage:
    Ich benutze noch nicht lange meinen Mac und weiß daher nicht, wie man Dateiendungen (in meinem Fall .doc) mit einem Programm verknüpft. ICh möchte, dass jede .doc (oder auch .xls und so weiter) mit Neooffice geöffnet wird. Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen und zuzuordnen? Es sollte dauerhaft bleiben und ich möchte nicht jede .doc Datei einzeln dem Programm Neooffice zuordnen.
    Bitte helft mir!
     
  2. srmcore

    srmcore MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen