Dateiendung .shs

  1. BurnAir

    BurnAir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe gerade wichtige Unterlagen aus der Uni geschickt bekommen, jedoch mit o.g. Dateiendung.

    Wie bekomme ich die geöffnet?

    Vielen Dank

    Gruss Mark
     
    BurnAir, 31.01.2006
  2. BurnAir

    BurnAir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    irgendwer kann mir doch bestimmt helfen, oder!?
    und wenn ich nur die Gewissheit bekomme, dass da nix zu machen ist!

    Danke
     
    BurnAir, 31.01.2006
  3. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    bernie313, 31.01.2006
  4. BurnAir

    BurnAir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die denn irgendwie in eine für den Mac leserliche Datei umwandeln und wenn ja, wie?
    da wird sich mit Sicherheit irgendeine Word Datei mit irgendwelchen eingefügten Grafiken aus anderen Programmen hinter verstecken.
    Bei den heutigen Word Versionen ist es ja leicht aus einer .doc-Datei eine pdf-Datei zu machen.
    War das bei dementsprechend alten Word Versionen (Win95) auch schon so einfach möglich, so dass ich nochmal fragen könnte, ob man mir die als pdf schicken könnte!?
     
    BurnAir, 31.01.2006
  5. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mr. D, 31.01.2006
  6. BurnAir

    BurnAir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    jo, dass hatte ich auch schon mal gelesen,- halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich, zumindest, dass es jemand wissentlich macht!
    Ich habe da ein Skript eines privaten Repetitors bekommen, der wird mir ja wohl kaum einen Wurm unterjubeln wollen.
    Scheinbar keine Chance, oder!?
     
    BurnAir, 31.01.2006
  7. ©huhu

    ©huhu

    hast du es schon versucht mit 'word' zu öffnen?
     
    ©huhu, 31.01.2006
  8. BurnAir

    BurnAir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    klar, bei der Aufforderung "Datei konvertieren aus" hab ich alles durch und nirgends wird der Inhalt korrekt angezeigt.
     
    BurnAir, 31.01.2006
  9. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Schon mal daran gedacht, den Absender danach zu fragen?
     
    maceis, 31.01.2006
  10. BurnAir

    BurnAir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    logo, die melden sich aber nicht, weil die wahrscheinlich besseres zu tun haben und scheinen mir auch nicht so richtig fit in puncto computer&co
     
    BurnAir, 31.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateiendung shs
  1. iKiel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    375
  2. mrbela
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.153
  3. tamyda
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.136
    LosDosos
    21.10.2012
  4. PhilippJFry

    Dateiendung .asl

    PhilippJFry, 25.11.2009, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.171