Dateiendung automatisch???

Alessandra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe ein Probelm: Bisher hat mein I-Book an Bilddateien immer automatisch die jeweilige Endung (*jpg, *tif usw.) angehängt, sodaß die Daten auch ohne Probleme am PC zu öffnen waren. Jetzt tut er das plötzlich nicht mehr... Was habe ich denn jetzt wieder vermurkst? Ich weiß, man kann das irgenwo einstellen... Aber wo? :rolleyes:
Achso, Bilder bearbeite ich PS CS.
Danke schon mal!
Alessandra
 
Hi,

ist das Problem im Finder (Häkchen bei "(x) Suffize/Erweiterungen zeigen") oder hast Du das Problem beim E-Mail-Versand (in Mail Menü BEARABEITEN -> Option "(x) Anhänge Windows-freundlich versenden")?

Viele Grüße
 
hast du das automatische anhängen in den photoshop preferences vielleicht ausgeschaltet?
 
Das war`s one0eight! Manchmal ist man etwas Betreibsblind! Danke an alle!!!!!
Alessandra
 
Zurück
Oben Unten