Dateiendung automatisch???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Alessandra, 19.02.2006.

  1. Alessandra

    Alessandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Moin!

    Ich habe ein Probelm: Bisher hat mein I-Book an Bilddateien immer automatisch die jeweilige Endung (*jpg, *tif usw.) angehängt, sodaß die Daten auch ohne Probleme am PC zu öffnen waren. Jetzt tut er das plötzlich nicht mehr... Was habe ich denn jetzt wieder vermurkst? Ich weiß, man kann das irgenwo einstellen... Aber wo? :rolleyes:
    Achso, Bilder bearbeite ich PS CS.
    Danke schon mal!
    Alessandra
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    ist das Problem im Finder (Häkchen bei "(x) Suffize/Erweiterungen zeigen") oder hast Du das Problem beim E-Mail-Versand (in Mail Menü BEARABEITEN -> Option "(x) Anhänge Windows-freundlich versenden")?

    Viele Grüße
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.808
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    hast du das automatische anhängen in den photoshop preferences vielleicht ausgeschaltet?
     
  4. Alessandra

    Alessandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Das war`s one0eight! Manchmal ist man etwas Betreibsblind! Danke an alle!!!!!
    Alessandra
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen