Dateiendung ändern (OnlineTVrecorder)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von msg, 11.04.2006.

  1. msg

    msg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Hallo!

    Ich habe mir des Öfteren mal von einem Mirror von OTR (onlinetvrecorder) eine Aufnahme runtergeladen. Die Originalen Aufnahemn haben die Endung *.otrkey. Die Dateien vom Mirror werden automatisch beim Download in *otrkey.txt geändert. Gibt es eine Möglichkeit, dies beim Download zu umgehen bzw. wie ändere ich nach dem Download die Endung auf *.otrkey?
    Bei mir bleibt die Zuordnung zum Text-Programm erhalten und der Decoder meldet "Bad request", selbst wenn die Datei die korrekte Endung *.otrkey hat. (Ich habe den Dateinamen einfach per Anklicken und Korrigieren geändert) Wie mache ich das richtig?
    lg,
    msg
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Versuchs mal mit einem anderen Browser herunterzuladen. Safari hat bei mir auch immer die Endung txt hinzugefügt. Ich konnte es aber problemlos umbenennen und dann dekodieren.

    Edit: Möglicherweise liegt es auch daran, dass dein iMac nur 1,5 MB RAM hat. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2006
  3. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Umbenennen geht bei solchen "Doppelendungen" nur im Informationen anzeigen-Fenster!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateiendung ändern (OnlineTVrecorder)
  1. 404
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    120
  2. iKiel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    422
  3. mrbela
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.192
  4. tamyda
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.174
  5. PhilippJFry
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.218

Diese Seite empfehlen