Dateien werden nur halb kodiert

  1. Novatlan

    Novatlan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Folgende Situation: Bei der Durchsicht einer meiner Bibliotheken habe ich gestern festgestellt, dass ich mich offenbar mal in den Einstellungen verklickt habe. Dadurch sind sehr viele CDs als mp3 mit 320kbs vbr kodiert. Weil mir das zuviel Platz braucht und unnötig ist (ich nutze diese Biblithek nur zum vorhören, sodass die Qalität relativ egal ist) wollte ich die in aac 128 kbs konvertieren.
    Komischerweise bricht iTunes aber bei manchen Stücken mittendrin ab und tut so als wäre es fertig. Die Stücke sind dann kürzer als vorher, mittendrin abgeschnitten. Keine Fehlermeldung, gar nix.
    Ach die Länge des abgeschnittenen Teils variiert. Manchmal ist ein 10 Minuten-Lied nur noch 4 Sekunden lang.

    Wisst ihr was ich da tun kann? Es wäre sehr aufwendig alles nochmal zu rippen.

    Novatlan
     
    Novatlan, 20.09.2006
  2. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    ------
     
    hanselars, 29.10.2006
Die Seite wird geladen...