Dateien werden nicht angezeigt

B

bogoli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Macook Pro 13" mit i7 Prozessor und das aktuelle Mountain Lion am Start.

Nun ist mir aufgefallen das ich zwar alle Dateien im Finder "finde" aber wenn ich einen Anhang in eine Mail einfügen will öffnet sich zwar das Fenster wo ich die Datei auf meinem Rechner selektieren soll (diese soll dann angehängt werden) aber es werden keine Dateien angezeigt ..... :rolleyes:

Links unten in dem "Finderfenster" dreht sich diese "Bitte Warten in Lade gerade" Symbol (also dieser Kreis) aber er findet nichts.....

Klicke ich jedoch im "normalen" Finder auf die datei und wähle die Funktion das er die Datei per Mail verschicken soll dann klappt es :confused::confused:

Was stimmt da nicht?
Bitte um Hilfe :cake:
 
Hat sich erledigt....
Neustart hat das erledigt
 
Zurück
Oben Unten