Dateien von Mac zu Wondows kopieren

J

JtGD28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe ein MacBook mit BootCamp und Windows installiert.

Nun möchte ich gerne Dateien von MacHD auf die WinHD kopieren, dass funzt leider nicht. Er sagt immer Ordner ... kann nicht verändert werden.

Das Kopieren in dem selben Ordner von WinHD zu MacHD ist jedoch kein Problem da funzt alles wunderbar.

Habt Ihr ne Idee?

Merci Jörg
 
Das würde mich auch mal sehr stark interessieren. Mein Macbook kommt nächste Woche :Waveypb:
 
Wahrscheinlich hast du die Festplatte auf NTFS formatiert. Mac OS X kann NTFS nur lesen, aber nicht schreiben.

Zur Lösung des Problems kann ich dir auch nichts sagen, aber das ist der Grund dafür, dass es nicht funktioniert.
 
Du musst nach FAT32 formatieren, das Thema war hier schon 1000mal, Sufu benutzen.
 
probiers mal mit dem program "macdisk" damit ist es möglich die daten einer mac festplatte auf die win hd zu kopieren!
 
Zurück
Oben Unten