Dateien von iPod zum Mac (oder auch PC)

E

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Moin,
ja ich habe gesucht und auch viel gefunden, leider ein wenig zu viel.
Das Problem ist folgendes:
Ich habe einen iPod und eine Bekannte ebenfalls, sie hat einen PC und demnach ist der iPod auch auf Windows konvertiert. Mein iPod ist auf Mac konvertiert. Ich möchte nun Dateien von ihrem iPod auf meinen Mac und, sie von meinem iPod auf ihren PC spielen.

iTunes scheint das aber nun nicht so richtig zu unterstützen. Ich habe bei iPodlife gesucht und auch eine riesige Menge gefunden, nun würd mich aber eher interessieren, welche Programme ihr bei diesem Problem benutzt. Freeware wäre zu bevorzugen, außer das Programm ist wirklich spitze.

Ich habe gefunden:
YamiPod
PodUtil
Podworks
Podmaster 1000
PodMonkey
Podestal
usw.

Das würde schon eine Menge Zeit kosten die Programme alle zu testen, daher bitte ich euch mir eure ausgereiften Erfahrungen zu sammeln und zu schreiben.

Danke.

Im Endeffekt will ich natürlich in meiner Library Sachen aus ihrer Library und umgekehrt haben.


EDIT: Hab YamiPod mal installed, aber da kommt natürlich direkt nen dicker Fehler, dabei war das einer der größten Hoffnungsträger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten