Dateien vom Rechner auf das iPhone übertragen , wie?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
ich habe mir da ein nettes Tool vom Web gedownloadet und würde das jetzt gerne auf mein iPhone kopieren, nur wie bekomme ich die Daten auf mein iPhone?
Gruß
 
Ist das Tool eine App, die auf dem iPhone installiert werden soll? Oder soll die heruntergeladene Datei nur unter irgendeiner App auf das iPhone gelangen?
Ist das iPhone evtl. gejailbreakt, falls es eine App ist, die am App Store vorbei installiert werden soll?
 
ist das iPhone eines Freundes, und der hat sich eine Videodatei (keine mp4) auf seinen PC heruntergeladen und möchte diese jetzt gerne auf sein iPhone kopieren.
Das iPhone ist nicht gejailbreaked.
 
... eine Videodatei (keine mp4) ....

Wenn VLC auf dem iPhone installiert ist, kann man das einfach über iTunes rüberkopieren (in Ermangelung von iTunes am Arbeitsplatz aus dem Gedächtnis:
Abschnitt Apps beim iPhone, runterblättern zu VLC oder anderem Medienplayer unter installierten Apps, der das lokale Abspielen erlaubt, per "Datei laden" o.ä. das Video auswählen, synchronisieren, fertig)
 
Zurück
Oben Unten