dateien verschieben ?

M

meks...

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab windows mittels bootcampauf meinemmac installiert.
nun stellt sich die frage ob man dateien von der osx partition auf die windows partition verschieben kann und umgekehrt.
ausserdem erkennt mein laufwerk seit der installation von windows unter osx keine leeren cds mehr, d.h. ich kann nichts brennen. warum ist das so und wie kann ich dieses problem lösen ?
schonmal danke im vorraus für eure antworten und tips
meks
 
hallo ?
will mir denn keiner helfen ?
 
Mit der Suchfunktion findest Du zumindest auf erstere Frage eigentlich erschöpfend Auskunft.
Denn diese Frage wird immer wieder gestellt.

Auf zweitere Frage habe ich aber auch keine Antwort. Das sollte mit der Windowsinstallation eigentlich nichts zu tun haben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten