dateien verschieben ?

  1. meks...

    meks... Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab windows mittels bootcampauf meinemmac installiert.
    nun stellt sich die frage ob man dateien von der osx partition auf die windows partition verschieben kann und umgekehrt.
    ausserdem erkennt mein laufwerk seit der installation von windows unter osx keine leeren cds mehr, d.h. ich kann nichts brennen. warum ist das so und wie kann ich dieses problem lösen ?
    schonmal danke im vorraus für eure antworten und tips
    meks
     
  2. meks...

    meks... Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo ?
    will mir denn keiner helfen ?
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Mit der Suchfunktion findest Du zumindest auf erstere Frage eigentlich erschöpfend Auskunft.
    Denn diese Frage wird immer wieder gestellt.

    Auf zweitere Frage habe ich aber auch keine Antwort. Das sollte mit der Windowsinstallation eigentlich nichts zu tun haben.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...