Dateien verschieben->externe Festplatte->Abbruch

TheMaXim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
936
Wie im Titel erwähnt, moechte ich meine Itunes Bibliothek und diverse andere Musikdateien von verschiedenen Festplatten auf eine externe Festplatte übertragen und stoße dabei immer auf ein Problem.

´BSP.
Ordner XY mit 100GB bricht bei der Übertrageung ab , mit der Fehlermeldung "Diese Datei/dieser Ordner, ist bereits vorhanden, und der Vorgang wird abgebrochen".

und das passiert mir bei mehrere Ordnern...

Alle Ordner Namen sind unterschiedlich und somit ist kein Ordner doppelt vorhanden und dennoch kommt immer dieser Fehler.

Die externe Festplatte ist neu, und mit Fat32 formariert und keine einzelne Datei ist größer als 4 GB.

Wer weiss Rat, wie ich meine gesamte Musik auf eine Festplatte übertragen kann?

Ich krieg hier noch die Krise..
Danke im Voraus
 

tommihilfiger

Mitglied
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
297
1.)fat32? wenn die platte neu ist und du die musik wahrscheinlich über die platte am pc und mac abrufen magst, formatier doch mal in exfat (festplattendiesntprogramm).
2.)verschiebst du oder kopierst du? ich würd kopieren und dann den ursprung löschen.
3.) die externe festplatte hängt hoffentlich nur an einem System.
4.) kopiere in häppchen, vielleicht ist irgendein ordner korrupt oder hat falsche rechte oder oder oder.
 
Oben