Dateien und IDVD-Diashow auf eine DVD?

Ö

öpfeli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
ich habe mit idvd eine diashow erstellt und habe eingestellt, dass er die fotodateien auch als daten hinzufügen soll. dann habe ich ein dmg erstellen lassen. darin besteht ein video_ts-ordner, ein audio_ts-ordner für den dvd-player sowie ein ordner cd-rom irgendwas. jetzt hatte ich die idee, noch andere dateien in diesen cd-rom ordner reinzupflanzen (es sind diashows einer geburtstagsfete, also möchte ich gerne die gästeliste und die einladung usw. auch auf die dvd brennen). das dmg kann ich natürlich nicht verändern. wenn ich aber die ordner mit toast brenne und vorher einfach noch einen 2. ordner "cd-rom-dateien" dazulege mit meinen zusätzlichen dateien - hat dann ein dvdplayer probleme beim abspielen der dvd.
lange frage, kurzer sinn...
hat ein dvdplayer probleme mit abspielen, wenn auf einer dvd neben dem audio und video-ordner noch weitere dateien vorhanden sind?
besten dank für eure meldungen
gruss
 
Nein, das sollte funktionieren. Aber wieso fügst du die Dateien nicht direkt in iDVD hinzu?
Menü "Erweiter"->"DVD-Rom Inhalt bearbeiten".
 
quack schrieb:
Nein, das sollte funktionieren. Aber wieso fügst du die Dateien nicht direkt in iDVD hinzu?
Menü "Erweiter"->"DVD-Rom Inhalt bearbeiten".
weshalb eigentlich nicht? :D
funktion kannte ich nicht...
besten dank
quaaaaaaaaaaaack
 
Zurück
Oben Unten