1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien übertragen, aber wie genau??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Rexis, 15.05.2005.

  1. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    habe gerade per Firewire meine alten Daten vom PM auf mein neues PB übertragen. Von Panther auf Tiger. So weit alles ohne Probleme.

    Nur wie schaffe ich es jetzt, dass meine ganzen Einstellungen auch in den Programmen übertragen werden... Mail, ITunes, iPhoto etc.???

    schönen Pfingstsonntag noch,

    Rexis
     
  2. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Ahnung????? Hilfe :-(((((((
     
  3. floAty

    floAty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    nun mal nicht so ungeduldig

    es sollte reichen wenn du den Inhalt deines alten persönlichen Ordners in den neuen kopierst. hast du das schon gemacht ?
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Entweder manuell aus ./Library/Preferences und/oder /benutzername/Library/Preferences die pref-Dateien (manche Programme unter /Library/Application Support und/oder mit extra Ordnern) suchen und kopieren (bei manchen Apps aber schwierig) oder den Migrations-Assistent von Tiger benutzen (unter Dienstprogramme).
     
  5. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung für die Ungeduld ;-) Bin halt so drauf gespannt, ob es funktioniert...

    Ich werd´s gleich mal probieren und Bescheid geben!!

    Danke schonmal,

    Rexis