Dateien übers Internet übertragen

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hallo,

kennt jemand ein Programm für Mac OS X mit dem man Dateien über das Internet von PC zu PC transferieren kann?
 
Wieso brauchst du wenn du Daten von PC zu PC übertragen willst ein Programm für OSX :kopfkratz
 
ich glaub er meint mit pc, rechner.

also es geht offiziel mit

sau vielen

ichat, adium, skype eigentlich allen messengern blos in der realität eher mehr schlecht als recht

am besten gehts mit programmen die ich hier nicht nennen darf.
 
:rotfl:

Oder wenn du nen FTP-Server hast, damit gehts auch gut. Sonst halt Chat-Programme wie mein Vorredner gesagt hat.
 
Die Chats brechen nach nen paar hundert MB zusammen, mein FTP ist zu klein und die anderen will ich net ^^. suche was, das hauptamtlich dazu gedacht ist ;)
 
Du kannst doch einfach unter Mac OS X den FTP-Server aktivieren...
 
Man kann doch das Torrent-Protokoll benutzen! Weiß nur nicht, wie das genau geht... Aber Torrent ist ja gerade dazu gemacht, große Dateien übers Internet zu senden!
 
FTP ist problematisch, wenn beide Rechner hinter NAT Routern sitzen.
Einfacher gehts mit dem Web Server (Sharing > Personal Web Sharing).

Außerdem ist das keine Mac OS X Frage, also verschieb ich den Thread mal ins Software Forum.
 
hi ich habe gute erfahrungen mit rapidshare gemacht!
kannst dateien bis zu 100Mb Uploaden
 
Zurück
Oben Unten