Dateien splitten unter El Capitan (Terminal)

Danke, aber das Video ist schon mal zerstört bzw. nach dem Zusammensetzen nicht abspielbar. Schade.

Mach es richtig, dann geht es:

Code:
man cat

Deine Aussage hilft Niemanden, auch nicht dir. Es geht nicht, toll!
Was hast du gemacht, welche Dateien fangen mit x an bei dir im Verzeichnis, in welchem Verzeichnis warst du bei der Ausführung, .. etc, etc. Mit 1000 Beiträgen solltest du wissen, wie man im Forum um Hilfe fragt ........
 
Hört auf zu streiten!

Kleiner Tipp, dann kann wahrscheinlich auch geholfen werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@StickiMac:
Was hast Du genau gemacht? Poste mal hier deine Aktivitäten/Befehle.
Sonst kann dir keiner helfen, Hellsehen kann niemand.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke, aber das Video ist schon mal zerstört bzw. nach dem Zusammensetzen nicht abspielbar. Schade.
Du hast doch sicher ein Backup?
Wenn es nach der Aktion nicht abspielbar ist, muß das nicht am split-Befehl liegen, der ist eigentlich ziemlich narrensicher, eher am zusammensetzen, daß da die Reihenfolge vertauscht wurde zum Beispiel. Weil vielleicht jemand irgendwo ein Leerzeichen weggelassen hat oder eingeschoben hat (ist ja nur leer…).
Drum: Folge win2macs Bitte, sofern du das aus der Terminalhistory noch exakt rekonstruieren kannst (wenn nicht, gib an, was du meinst, getippt zu haben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@StickiMac:
Was hast Du genau gemacht? Poste mal hier deine Aktivitäten/Befehle.
Sonst kann dir keiner helfen, Hellsehen kann niemand.
Gruß
win2mac

Hab ich auch gefragt, kam ja keine sinnvolle Antwort.

Du hast doch sicher ein Backup?
Wenn es nach der Aktion nicht abspielbar ist, muß das nicht am split-Befehl liegen, der ist eigentlich ziemlich narrensicher, eher am zusammensetzen, daß da die Reihenfolge vertauscht wurde zum Beispiel. Weil vielleicht jemand irgendwo ein Leerzeichen weggelassen hat oder eingeschoben hat (ist ja nur leer…).
Drum: Folge win2macs Bitte, sofern du das aus der Terminalhistory noch exakt rekonstruieren kannst (wenn nicht, gib an, was du meinst, getippt zu haben).

Ich hab mit split&cat schon Videos zerlegt, geht ohne Probleme. Nicht groß verwunderlich eigentlich.
 
Ich hab mit split&cat schon Videos zerlegt, geht ohne Probleme. Nicht groß verwunderlich eigentlich.
Natürlich klappt das, egal was für einen Inhalt die Datei hat.
Aber wenn's beim TE nicht klappt, muß es ja Gründe haben. Erster Verdacht ist da doch immer, daß jemand wild tippt, vertippt, Zeichen weglässt, Pfade ignoriert…
 
Zurück
Oben Unten