Dateien speichern unter

wumpscut23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi hab da ein kleines Problem:

Ich möchte in Safari wav. dateien von HPs speichern.
apfel+s speichert aber dann immer die Seite, nicht die Datei.,
ich bekomms einfach nicht hin.
Bei Windows war das immer rechte maustaste und dann datei speichern unter wie funxt es beim mac???
Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen kann.
Danke
 
Wenn die .wav-Datei in die Seite integriert ist, geht es mit Safari nicht direkt.
Entweder du guckst unter "Fenster" "Aktivität" nach der genauen URL der .wav-Datei oder im Quelltext.
 
Speichern unter mit gedrückter alt Taste
 
Kannst du mal nen Link posten, um welche Seite es konkret geht?
 
also ich suche generell bei altavista.de wav. soundschnipsel.
Um dann irgendwas brauchbares in meine musik zu integrieren.
bei altavista.de kann man auch nach sounds spezifisch suchen.
ich kann dann aber keine kopie von der wav. datei in meinen ordner speichern.
DIe sounddatei wird in einem neuen fenster geöffnet und ich kann sie mir dann leider nur anhören aber wie gesagt nicht abspeichern.
 
vielleicht sollte ich in Zukunft in ganzen Sätzen Antworten :D
 
Zurück
Oben Unten