Dateien sichern

0eli

0eli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte meine ganzen Dateien (Musik, Bilder, Dokumente, ...) auf meine externe Festplatte kopieren, bzw. aktualisieren.
Denn einmal hab ich das schon erledigt, einfach alles auf die Platte kopiert.
Aber seit ich das gemacht habe, hat sich natürlich einiges geändert, also viele neue Dateien dazugekommen.
Wie kann ich die am besten sichern, ohne dass ich alles auf der externen lösche und dann alles (inkl. der neuen Dateien) nochmal draufspiel?
Würds ja händisch machen, aber ich weiss nichtmehr was dazugekommen ist, und das rauszufinden würde wahrscheinlich meine restliche Ferienzeit in Anspruch nehmen :D

Gibts für solche Sicherungen ein Programm, das das für mich erledigen kann?
Hab mal was von "Carbon Copy Cloner" (?) gelesen, erledigt der solche Sachen?

Danke schonmal!
 
n00b schrieb:
..

Gibts für solche Sicherungen ein Programm, das das für mich erledigen kann?
Hab mal was von "Carbon Copy Cloner" (?) gelesen, erledigt der solche Sachen?

Danke schonmal!

Pobiers doch mal, Stichwort inkrementelles Backup... ;)
 
Oh, ok :D
Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten