1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateien reparieren - hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Karlis, 05.10.2003.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    hi, habe ein backup auf dvd-rw gemacht und möchte einige dateien wiederherstellen bzw. wieder zurück kopieren.
    Diese lassen sich aber nicht mehr öffnen, gibt es da tools womit ich sie reparieren kann, denn die orig. größe habe sie noch, vielleicht ist der header oder so defekt?!?!

    Das ist echt wichtig für mich!

    Danke
    Karlis
     
  2. i-lancer

    i-lancer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
    Hast Du Back-Up-Software benutzt? Dann musst Du in den meisten Fällen die Software auch wieder zum zurückspielen benutzen.

    Falls Du noch das Programm kennst, mit dem die Files erstellt worden sind: probiers in dem entsprechendem Programm über den "Öffnen"-Dialog.

    Mehr Infos wären nicht schlecht.


    gruss
    i-lancer
     
  3. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    hab's mit Dejavu (Toast 6) gemacht, soweit ich weiß gibt es dort keine wiederherstellen-Funktion, oder?

    und über das öffnen dialog gehts auch nicht, habs z.B. mit einer Illustrator Datei versucht.

    Wäre für weitere Tips dankbar.

    Karlis