Dateien reparieren - hilfe!!!

K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
hi, habe ein backup auf dvd-rw gemacht und möchte einige dateien wiederherstellen bzw. wieder zurück kopieren.
Diese lassen sich aber nicht mehr öffnen, gibt es da tools womit ich sie reparieren kann, denn die orig. größe habe sie noch, vielleicht ist der header oder so defekt?!?!

Das ist echt wichtig für mich!

Danke
Karlis
 
Hast Du Back-Up-Software benutzt? Dann musst Du in den meisten Fällen die Software auch wieder zum zurückspielen benutzen.

Falls Du noch das Programm kennst, mit dem die Files erstellt worden sind: probiers in dem entsprechendem Programm über den "Öffnen"-Dialog.

Mehr Infos wären nicht schlecht.


gruss
i-lancer
 
hab's mit Dejavu (Toast 6) gemacht, soweit ich weiß gibt es dort keine wiederherstellen-Funktion, oder?

und über das öffnen dialog gehts auch nicht, habs z.B. mit einer Illustrator Datei versucht.

Wäre für weitere Tips dankbar.

Karlis
 
Zurück
Oben Unten