Dateien per FTP übertragen ans ATV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Caprifischer, 28.04.2008.

  1. Caprifischer

    Caprifischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2008
    Hallo,

    fuchse mich gerade in die AppleBox rein und frage mich, wie ich in einer vernünftigen Weise Dateien drauf schaufeln kann.

    Habe nun bereits Nito und ATVFiles installiert, aber über FUGU muss ich ja Jahre warten, bis mal eine DVD da ist - gibt es da nicht die Möglichkeit, direkter zu zu greifen?
     
  2. rm -r *

    rm -r * MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Per FTP wäre das sicher auch nicht schneller.
    Das es mit Fugu so lange dauert liegt ja nicht an Fugu, sondern an der Bandbreite der Netzanbindung (W-Lan ?).
     
  3. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    klar kommt es darauf auch an, aber fugu is nun mal ssh. somit benutzt er scp für den datentransfer und das is nun mal langsam ... noch dazu kommts, welchen ssh modus er benutzt (ssh modus 1 is noch langsamer).

    ich hab auf meinem appletv afp installiert, damit steh ich das appletv im finder und kann so daten rüberspielen
     
  4. Caprifischer

    Caprifischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2008
    wie kann ich das AFP installieren?

    Gibt es da (ausnahmsweise) eine dokumentierte Anleitung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen