Dateien per FTP übertragen ans ATV

C

Caprifischer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

fuchse mich gerade in die AppleBox rein und frage mich, wie ich in einer vernünftigen Weise Dateien drauf schaufeln kann.

Habe nun bereits Nito und ATVFiles installiert, aber über FUGU muss ich ja Jahre warten, bis mal eine DVD da ist - gibt es da nicht die Möglichkeit, direkter zu zu greifen?
 
Per FTP wäre das sicher auch nicht schneller.
Das es mit Fugu so lange dauert liegt ja nicht an Fugu, sondern an der Bandbreite der Netzanbindung (W-Lan ?).
 
Das es mit Fugu so lange dauert liegt ja nicht an Fugu, sondern an der Bandbreite der Netzanbindung (W-Lan ?).

klar kommt es darauf auch an, aber fugu is nun mal ssh. somit benutzt er scp für den datentransfer und das is nun mal langsam ... noch dazu kommts, welchen ssh modus er benutzt (ssh modus 1 is noch langsamer).

ich hab auf meinem appletv afp installiert, damit steh ich das appletv im finder und kann so daten rüberspielen
 
wie kann ich das AFP installieren?

Gibt es da (ausnahmsweise) eine dokumentierte Anleitung?
 
Zurück
Oben Unten