Dateien/Ordner mit dem Terminal kopieren: Fortschrittsanzeige?

Schon passiert, habe es gerade vorhin kurz installiert, hat keine 5min gedauert. :eek:
(Bin nach genau dieser Anleitung vorgegangen: Klick. - Ich hoffe, du kannst das gutheissen. Oder warum hättest du es mir nicht empfohlen?)

Mit Homebrew habe ich mich bisher nicht im Detail beschäftigt, habe nur vor einer Weile gelesen, dass es hier zum Thema Sicherheit bedenken gibt. Vielleicht solltest Du hier einfach einmal die Suche bemühen wenn Du mehr Software über brew installierst.
Habe selbst über Jahre Macports verwendet und freunde mich gerade mehr und mehr mit pkgsrc an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
OT & btw: Kann ich Homebrew jetzt wieder deinstallieren? Oder ist der dafür benötigte Speicherplatz vernachlässigbar? (Es wurden schon ein paar Hundert MB Daten für die Installation vom Terminal geladen.)
 
OT: Ich wuerde es da lassen. Evtl. brauchst du nochmal ein anderes Tool wie z.b wget dann kannst du es wieder verwenden.
 
Zurück
Oben Unten