Dateien (Ordner) im Papierkorb lassen sich nicht löschen

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo allerseits,

vor ein paar Monaten wollte ich mein Backup mit Time Machine neu aufsetzen und habe
die entsprechende HD gelöscht. Die Dateien landeten im Papierkorb. Die meiste konnte
ich löschen, übrig geblieben sind allerdings ein paar Verzeichnisse, die ich nicht gelöscht bekomme.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wie ich die losbekomme?

Viele Grüße
Robin
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-07 um 08.27.51.png
    Bildschirmfoto 2019-09-07 um 08.27.51.png
    11 KB · Aufrufe: 95
Gute Frage. Die (externe) HD ist vermutlich bereits wieder in Gebrauch? Sonst könntest du sie über das Festplaten-Dienstprogramm löschen (formatieren) – dann würden auch die Einträge im Papierkorb verschwinden.

Hinweis: Bei diesem Vorgang werden ALLE Daten der Festplatte gelöscht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hast du einfach händisch die Dateien auf der Time-Machine-Platte gelöscht? Das ist allerdings eh der falsche Weg. In Zukunft eine solche Platte formatieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten