Dateien ordnen nach ... ??? HILFE!!

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Ich benutzte momentan zum ersten Male OSX und finde die Anordung der Dateien innerhalb der Ordner etwas unübersichtlich.

Bei Windows kann man doch die Datein schön nach Ordnern und Typen anordnen lassen.

Klappt das bei OSX auch, so das zuerst die Order und dann die einzelnen Typen angezeigt werden???


Dankeschön!
 
Die Option (*) Ordner vor den anderen Obkjekttypen anzeigen gibt es im Finder nicht.
Wenn Du aber nach Art anordnest, stehen die Ordner alle zusammen unter O, also etwa zwischen Programmen und QuickTime Filmen.


(* bei Windows ist es keine Option, da können Ordner nicht nach Namen einsortiert werden.)
 
hm, na gut. Dann muss ich mich wohl oder übel umgewöhnen :-(
 
@timo

alles halb so wild!
ich bin auch erst vor 2,5 monaten umgestiegen und war am anfang etwas iritiert darüber, das die ordner beanhandelt werden wie dateien und nicht immer oben stehen, aber es hat nur ne woche oder so gedauert und ich hatte mich daran gewöhnt.
also keine angst; das wird schon! :)

cheers
 
Hey, na wenn du das sagst werde ich dir mal glauben. clap
 
Zurück
Oben Unten