Dateien ohne Umweg über Papierkorb löschen?

Dann habe ich aber ein sehr seltsames System, bei mir steht im Finder shift-cmd-back als sicheres Entleeren des Papierkorbes.

Mal ein kleiner Bildschirmausschnitt: (wenn ich das schon hinbekomme :rolleyes: )

attachment.php
 

Anhänge

  • c_s_b.jpg
    c_s_b.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 33
Ein seltsames System nicht, sondern nur in den Findereinstellungen "Papierkorb sicher entleeren" als default eingestellt (Häckchen gesetzt) ;)
 

Anhänge

  • papierkorb_se.jpg
    papierkorb_se.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 32
Stimmt, erscheint mir , nachdem ich es jatzt mal aber umgestellt habe, auch besser, denn um Dateien in den Korb zu schicken brauche ich bei meinen Einstellungen nur shift-back und zum entgültigen Löschen entweder Mausklick auf entleeren oder halt shift-cmd-back.

Aber jeder wie er es gewohnt ist ;)

Edit: so, jetzt habe ich auch meine 10 Posts erreicht und kann mich für sinnvolle Posts bedanken.
 
Zurück
Oben Unten