1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dateien öffnen

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    ich habe 2 kleine dateien auf meinem rechner gefunden von denen ich nich genau weiß wozu sie sind und ob man das löschen kann. ich kann mir zwar informationen, wann erstellt, größe usw abrufen aber nich lesen was drinsteht.rechner zeigt zwar liste mit denen man die datei öffnen kann aber das funzt nich. mit texteditor ging es zwar aber da kamen nur kryptische zeichen. weiß jemand wie ich den inhalt auch lesen kann:confused:
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    740
    ...

    Hallo charlotte2,

    darf man fragen, wie die Dateien heißen und wo die genau liegen?

    Gruß Andi

    PS: Acrobat Reader probiert?
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    hmm jetzt liegen sie auf dem desktop, vorher unter picture library. eins heißt pending rotation u.d.a. photo library.
    wenn ich ablage öffnen anwähle ---- kommt kein standartprog. gewählt.
    dann prog auswählen----- zeigen empfohlene prog
    dann wähl ich eins an ---- u.dann komm ich nich weiter
    acrobat hatte ich versucht aber das ging überhaupt nich:(
     
  4. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    zusatz bin überhaupt erst drauf gestossen weil sonst unter iphoto alles schön gleichmäßig aussah
    also iphoto-album-bildordner-darunter ein dazu passendes datenblatt und in der reihenfolge bei allen alben
    nur die zwei datenblätter fielen aus der reihe und da ich neulich was aus dem internet runtergeladen hatte (mach ich sonst immer lieber mit meinem winrechn.) und angst hatte,das jetzt irgendein müll aus dem netz draufliegt wollt ich gerne wissen was das ist.
     
  5. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    740
    ohne suffix?

    Hallo charlotte2,

    die würde ich mal nicht so einfach löschen...

    Gruß Andi
     
  6. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    danke für den tip.
    bin eben extrem ordnungsliebend und wenn da so was aus der reihe fällt hab ichs immer am liesten weg oder weiß gern was es den nun is:)

    shit ich wollts jetzt vom desktop wieder zurück ins album schieben. jetzt sagt mir der rechner es gibt an der stelle bereits eine neue datei mit dem namen. was mach ich den nun. die neue mit der alten überspielen?:confused:
     
  7. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du mit dem Fotoprogramm in der Zwischenzeit nichts gemacht hast, würde ich es einfach ersetzen.
     
  8. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    danke yoda,
    habe ich auch schon gemacht is auch nichts mit den alben passiert.:D
     

Diese Seite empfehlen