dateien öffnen

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
ich habe 2 kleine dateien auf meinem rechner gefunden von denen ich nich genau weiß wozu sie sind und ob man das löschen kann. ich kann mir zwar informationen, wann erstellt, größe usw abrufen aber nich lesen was drinsteht.rechner zeigt zwar liste mit denen man die datei öffnen kann aber das funzt nich. mit texteditor ging es zwar aber da kamen nur kryptische zeichen. weiß jemand wie ich den inhalt auch lesen kann:confused:
 
...

Hallo charlotte2,

darf man fragen, wie die Dateien heißen und wo die genau liegen?

Gruß Andi

PS: Acrobat Reader probiert?
 
hmm jetzt liegen sie auf dem desktop, vorher unter picture library. eins heißt pending rotation u.d.a. photo library.
wenn ich ablage öffnen anwähle ---- kommt kein standartprog. gewählt.
dann prog auswählen----- zeigen empfohlene prog
dann wähl ich eins an ---- u.dann komm ich nich weiter
acrobat hatte ich versucht aber das ging überhaupt nich:(
 
zusatz bin überhaupt erst drauf gestossen weil sonst unter iphoto alles schön gleichmäßig aussah
also iphoto-album-bildordner-darunter ein dazu passendes datenblatt und in der reihenfolge bei allen alben
nur die zwei datenblätter fielen aus der reihe und da ich neulich was aus dem internet runtergeladen hatte (mach ich sonst immer lieber mit meinem winrechn.) und angst hatte,das jetzt irgendein müll aus dem netz draufliegt wollt ich gerne wissen was das ist.
 
ohne suffix?

Hallo charlotte2,

die würde ich mal nicht so einfach löschen...

Gruß Andi
 
danke für den tip.
bin eben extrem ordnungsliebend und wenn da so was aus der reihe fällt hab ichs immer am liesten weg oder weiß gern was es den nun is:)

shit ich wollts jetzt vom desktop wieder zurück ins album schieben. jetzt sagt mir der rechner es gibt an der stelle bereits eine neue datei mit dem namen. was mach ich den nun. die neue mit der alten überspielen?:confused:
 
Wenn du mit dem Fotoprogramm in der Zwischenzeit nichts gemacht hast, würde ich es einfach ersetzen.
 
danke yoda,
habe ich auch schon gemacht is auch nichts mit den alben passiert.:D
 
Zurück
Oben Unten